10 Tipps für Online-Dating!

(07.09.2015) Pass auf, wie du dich beim Online-Dating verhältst! Jetzt ist ja ein Fall in Wien bekannt geworden, bei dem eine 51-Jährige von ihrem Internet-Date in ihrer eigenen Wohnung mit K.O.-Tropfen betäubt und ausgeraubt worden ist. Der Täter ist noch nicht gefasst (siehe Fahndungsfoto unten). Experten warnen jetzt vor Treffen mit Unbekannten aus dem Netz. Beim ersten Date solltest du Fremde auf keinen Fall sofort mit in deine Wohnung nehmen!

Psychologin Caroline Erb von parship.at:
"Ich würde auch abwarten, was wirklich meine Adresse und persönliche Daten betrifft. Lass es langsam angehen! Überstürze nichts und in dem Moment, wo du ein komisches Gefühl bekommst, eher gleich sagen 'Ich treffe noch eine Freundin'. Also sich wirklich einen kleinen Ausweg schaffen!"

WICHTIG: Wer sich hin und wieder im Internet verabredet, sollte diese 10 Tipps kennen!

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv