10 Tipps für Online-Dating!

(07.09.2015) Pass auf, wie du dich beim Online-Dating verhältst! Jetzt ist ja ein Fall in Wien bekannt geworden, bei dem eine 51-Jährige von ihrem Internet-Date in ihrer eigenen Wohnung mit K.O.-Tropfen betäubt und ausgeraubt worden ist. Der Täter ist noch nicht gefasst (siehe Fahndungsfoto unten). Experten warnen jetzt vor Treffen mit Unbekannten aus dem Netz. Beim ersten Date solltest du Fremde auf keinen Fall sofort mit in deine Wohnung nehmen!

Psychologin Caroline Erb von parship.at:
"Ich würde auch abwarten, was wirklich meine Adresse und persönliche Daten betrifft. Lass es langsam angehen! Überstürze nichts und in dem Moment, wo du ein komisches Gefühl bekommst, eher gleich sagen 'Ich treffe noch eine Freundin'. Also sich wirklich einen kleinen Ausweg schaffen!"

WICHTIG: Wer sich hin und wieder im Internet verabredet, sollte diese 10 Tipps kennen!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!