105-Jähriger in Achterbahn

(07.04.2017) Neuer Guinness Weltrekord: Jack Reynolds ist der älteste Fahrgast, der jemals mit einer Achterbahn gefahren ist. Seinen 105. Geburtstag hat der Brite nämlich im Vergnügungspark „Flamingo Land“ in der Nähe von York gefeiert. Und er ist begeistert!

Aber das ist nicht sein erster Eintrag ins Buch der Rekorde: Mit 104 Jahren hat er sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Im Oktober dieses Jahres soll der Adrenalinjunkie außerdem Ur-Ur-Großvater werden.

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule