105-Jähriger in Achterbahn

(07.04.2017) Neuer Guinness Weltrekord: Jack Reynolds ist der älteste Fahrgast, der jemals mit einer Achterbahn gefahren ist. Seinen 105. Geburtstag hat der Brite nämlich im Vergnügungspark „Flamingo Land“ in der Nähe von York gefeiert. Und er ist begeistert!

Aber das ist nicht sein erster Eintrag ins Buch der Rekorde: Mit 104 Jahren hat er sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Im Oktober dieses Jahres soll der Adrenalinjunkie außerdem Ur-Ur-Großvater werden.

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu