105-Jähriger in Achterbahn

(07.04.2017) Neuer Guinness Weltrekord: Jack Reynolds ist der älteste Fahrgast, der jemals mit einer Achterbahn gefahren ist. Seinen 105. Geburtstag hat der Brite nämlich im Vergnügungspark „Flamingo Land“ in der Nähe von York gefeiert. Und er ist begeistert!

Aber das ist nicht sein erster Eintrag ins Buch der Rekorde: Mit 104 Jahren hat er sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Im Oktober dieses Jahres soll der Adrenalinjunkie außerdem Ur-Ur-Großvater werden.

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld