105-Jähriger in Achterbahn

achterbahn 611

Neuer Guinness Weltrekord: Jack Reynolds ist der älteste Fahrgast, der jemals mit einer Achterbahn gefahren ist. Seinen 105. Geburtstag hat der Brite nämlich im Vergnügungspark „Flamingo Land“ in der Nähe von York gefeiert. Und er ist begeistert!

Aber das ist nicht sein erster Eintrag ins Buch der Rekorde: Mit 104 Jahren hat er sich zum ersten Mal tätowieren lassen. Im Oktober dieses Jahres soll der Adrenalinjunkie außerdem Ur-Ur-Großvater werden.

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert