Miley Cyrus und The Kid Laroi

Kuschelvideo: Aufreger!

(04.05.2021) Mit dem Song Without you wurde The Kid Laroi (17) über Nacht zum Superstar. Jetzt will er den Erfolg noch steigern und bringt eine Version des Hits mit Miley Cyrus (28) heraus.

Dazu passend gibt es auch ein Musikvideo. Das sorgt jetzt allerdings bei einigen Fans für Verwirrung. Denn in dem Video kuscheln die beiden Sänger, die 11 Jahre Altersunterschied trennt, sehr intim miteinander.

"Bin ich der Einzige, der es unangenehm findet, wie nahe sich die beiden in dem Video kommen? Immerhin ist sie 28 und er 17", lautet eines der Kommentare.

Bild dir deine eigene Meinung und schau dir das Video hier an:

(DP)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken