USA: Elfjährige unter Mordverdacht!

(11.02.2015) Grauenvoller Mordfall in den USA! In Ohio ist ein zwei Monate altes Baby totgeprügelt worden. Die mutmaßliche Täterin: Ein erst elfjähriges Mädchen! Die kleine Zuri war, um die Mutter zu entlasten, eine Nacht lang bei einer Freundin und deren elfjähriger Tochter untergebracht. Die Frau schläft kurz ein, plötzlich steht die Elfjährige mit der blutüberströmten, kleinen Zuri vor ihr. Das Mädchen ist jetzt in Haft.

Polizeichef Randy Ice zeigt sich bei einer Pressekonferenz zutiefst geschockt:
"Ich bin seit 30 Jahren Police Officer und habe so etwas noch nicht erlebt. Es ist schwer, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Wir versuchen derzeit herauszufinden, warum das Mädchen das getan hat. Wir haben derzeit keine Antworten"

Über das Motiv der Elfjährigen gibt es noch keine Informationen.

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab