USA: Elfjährige unter Mordverdacht!

(11.02.2015) Grauenvoller Mordfall in den USA! In Ohio ist ein zwei Monate altes Baby totgeprügelt worden. Die mutmaßliche Täterin: Ein erst elfjähriges Mädchen! Die kleine Zuri war, um die Mutter zu entlasten, eine Nacht lang bei einer Freundin und deren elfjähriger Tochter untergebracht. Die Frau schläft kurz ein, plötzlich steht die Elfjährige mit der blutüberströmten, kleinen Zuri vor ihr. Das Mädchen ist jetzt in Haft.

Polizeichef Randy Ice zeigt sich bei einer Pressekonferenz zutiefst geschockt:
"Ich bin seit 30 Jahren Police Officer und habe so etwas noch nicht erlebt. Es ist schwer, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Wir versuchen derzeit herauszufinden, warum das Mädchen das getan hat. Wir haben derzeit keine Antworten"

Über das Motiv der Elfjährigen gibt es noch keine Informationen.

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein