USA: Elfjährige unter Mordverdacht!

Grauenvoller Mordfall in den USA! In Ohio ist ein zwei Monate altes Baby totgeprügelt worden. Die mutmaßliche Täterin: Ein erst elfjähriges Mädchen! Die kleine Zuri war, um die Mutter zu entlasten, eine Nacht lang bei einer Freundin und deren elfjähriger Tochter untergebracht. Die Frau schläft kurz ein, plötzlich steht die Elfjährige mit der blutüberströmten, kleinen Zuri vor ihr. Das Mädchen ist jetzt in Haft.

Polizeichef Randy Ice zeigt sich bei einer Pressekonferenz zutiefst geschockt:
"Ich bin seit 30 Jahren Police Officer und habe so etwas noch nicht erlebt. Es ist schwer, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Wir versuchen derzeit herauszufinden, warum das Mädchen das getan hat. Wir haben derzeit keine Antworten"

Über das Motiv der Elfjährigen gibt es noch keine Informationen.

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet