12.800 Kilometer zu Fuß durch NYC

New York 611

(17.12.2018) Dieser Mann ist ein Vorbild für deinen nächsten Städtetrip. Matt Green hat sich vorgenommen, alle Straßen, Plätze, Wege in New York zu Fuß zu gehen! Seit sieben Jahren ist der ehemalige Bauingenieur bereits unterwegs. Jeden Tag kommen ein paar Kilometer mehr hinzu. Die geschätzte Strecke ist insgesamt knapp 13.000 Kilometer lang, in etwa der Landweg von Berlin bis nach Tokio. Matt sagt in einer Interview mit "BUILD Series":

"Ich hab von Leuten gehört, die alle Straßen von Manhattan abgegangen sind und das hat mich dazu angespornt, nicht nur Manhattan, sondern gleich alle fünf Bezirke New Yorks zu Fuß zu gehen. Die Frage war nur, ob ich das körperlich schaffe."

Seine Erlebnisse hält er in seinem Blog "I'm Just Walkin" fest.

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei