12-Jährige schwer verletzt!

Mit E-Scooter gegen LKW

(24.03.2022) Schwerer Unfall mit einem E-Scooter in Salzburg! Die junge Lenkerin ist bei dem Unfall auf der Salzachstraße in Hallein gestern, Mittwoch, offenbar schwer verletzt worden. Laut Polizei stieß die zwölfjährige Österreicherin um 17.00 Uhr im Bereich eines Schutzweges mit der rechten Seite eines Lieferwagens zusammen. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen. Die Ursache der Kollision wird noch ermittelt. Der Lkw-Fahrer, ein 34-jähriger Rumäne, war nicht alkoholisiert.

(MK/APA)

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk