12-Jähriger hat besten Job der Welt!

(17.03.2016) Dieser kanadische Bursche hat wohl den coolsten Job der Welt. Emile ist nämlich seit kurzem Chef-Spielzeugtester bei Toys "R" Us.

Der 12-jährige Kanadier darf ab sofort jedes Spielzeug testen. Seine Erfahrungen teilt er dann mit den Herstellern. Außerdem wird Emile auch als Spiele-Botschafter eingesetzt, neue Produkte präsentieren und anderen Kids seine Lieblingsspielsachen präsentieren.

Auch wenn der Job nach ganz viel Spaß klingt, Emile nimmt seine Aufgabe ernst. Er sagt:
“Ich bin superglücklich. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet ich ausgewählt worden bin. Ich freue mich wirklich wie verrückt. Aber ich nehme meinen Job auch ernst. Ich weiß, dass das eine wichtige Funktion ist und ich werde hart daran arbeiten, der beste Spieletester zu werden.“

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden