13-Jährige in Parkbad belästigt

Ermittlungen in Linz

(06.07.2021) Buben begrapschten 13-jährige Mädchen in Oberösterreich! Zwei Freundinnen, beide aus Linz, waren am Montag im Linzer Parkbad. Gegen 16.40 Uhr kam eine Gruppe Jugendlicher, zwischen elf und 14 Jahre alt, auf die beiden zu und suchten zunächst das Gespräch. Plötzlich griffen zwei oder drei der unbekannten Burschen beiden Mädchen an das Gesäß.

Daraufhin wechselten die Mädchen den Platz, wurden jedoch von den Burschen verfolgt und erneut bedrängt. Auch im Wasser wurden sie wiederholt begrapscht. Nachdem der Bademeister von den Vorfällen erfuhr, verständigte dieser umgehend die Polizei. Zudem machte er ein Foto von den beiden unbekannten Burschen, als diese das Parkbad verließen. Die Ermittlungen laufen.

(mt)

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand