Spannung vor Straches Aschermittwoch-Rede

Was lässt Heinz-Christian Strache heute vom Stapel? Rieseninteresse herrscht wie jedes Jahr um den Polit-Aschermittwoch der FPÖ! Um 19 Uhr startet das Megaspektakel in Ried, das Hauptaugenmerk liegt freilich auf der alljährlichen Rede des FPÖ Chefs! Strache ist ja einmal mehr aktuell in Sachen Asylpolitik unter Beschuss! „SOS Mitmensch“ fordert sogar den Rücktritt Straches! Laut Experten wird sich Strache um die Kritik wenig kümmern und stattdessen lieber scharfe Worte gegen die Regierung feuern, so Politikwissenschaftler Flooh Perlot:

„Er wird natürlich scharf gegen das Sparpaket und Griechenland schießen, wird dafür im Zelt auch tosenden Applaus ernten! Natürlich wird es auch sicher den einen oder anderen Skandal-Sager geben, das kennt man ja schon von seinen Aschermittwoch-Reden! Aber Strache macht das freilich ganz bewusst, er nutzt das Medieninteresse!“

site by wunderweiss, v1.50