Europa League: FC Salzburg braucht gegen Charkiw ein Wunder!

Fußball: Für den FC Salzburg geht es in der Europa League bereits heute um Alles. Die Mannschaft von Ricardo Moniz braucht gegen Metalist Charkiw aus der Ukraine aber wohl ein Fußballwunder um doch noch in das Achtelfinale aufzusteigen. Das Hinspiel haben die Bullen nämlich zu Hause mit 0:4 klar verloren. Spieler und Trainer haben die Hoffnungen auf den Aufstieg aber noch nicht ganz begraben.

Es wird natürlich ganz schwierig werden. Die Ausgangssituation spricht nicht gerade für uns.Aber wir werden Alles versuchen und am Ende sehen wir dann was herauskommt. Und sollten wir ausscheiden, dann wollen wir mit Anstand und Würde ausscheiden. Heute sind aber noch einmal 90 Minuten zu spielen und wir geben die Hoffnung nicht auf, sagt Sazburg Spieler Frankie Schiemer.

Schaffen die Salzburger heute Abend ein Fußballwunder, oder haben sie auch heute gegen die Ukrainer keine Chance? Poste jetzt deinen Tipp in unserer Kronehit.at News-update Gruppe!

site by wunderweiss, v1.50