Foto der toten Whitney Houston veröffentlicht

Whitney Houstons Leiche am Titelblatt! Für Megaaufregung sorgt jetzt das US-Magazin „National Enquirer“. Auf der aktuellen Ausgabe ist ein Foto der toten Whitney Houston im offenen Sarg zu sehen! Darüber steht die Headline „Whitney, das letzte Foto!“ Whitney sei in einem violetten Kleid und goldenen Schuhen aufgebahrt gewesen, das Foto dürfte heimlich unmittelbar vor der Trauerfeier geknipst worden sein! Experten sprechen von einer Geschmacklosigkeit, so Medienpsychologe Frank Schwab:

„Die Öffentlichkeit ist natürlich sehr interessiert, wenn ein Star stirbt! Die meisten wollen auch viel über die Hintergründe und die Trauerfeiern erfahren! Aber ein Foto der Leiche geht zu weit, das ist einfach ein Tabu-Bruch und zielt einzig und allein auf Quote ab! Denn Information ist das keine!“

Sag uns deine Meinung - in unserer news update Gruppe auf Facebook!

 

site by wunderweiss, v1.50