Make-up wichtig für Selbstvertrauen

Ohne Schminke kein Selbstvertrauen! Wie wichtig vielen Frauen ihre Make-up ist, zeigt eine aktuelle Studie aus den USA. Demnach gibt jede zweite Frau zu, sich ohne ihr Make-up unattraktiv und unwohl zu fühlen. Die meisten davon wollen ungeschminkt nicht einmal das Haus verlassen. Jede 7. Frau gibt bei der Befragung sogar an, dass sie sich ohne Make-up völlig nackt fühle. Die Grazer Kosmetikerin Nadja Hofstätter:

„Aus meiner persönlichen Erfahrung im täglichen Umgang mit Kunden kann ich das absolut bestätigen! Ein schönes Make-up gibt vielen Frauen einen unglaublichen Motivationsschub! Sie fühlen sich attraktiver und treten auch dementsprechend selbstbewusst auf! Natürlich hat jede ihre eigenen Vorlieben, viele sind schon mit einem leichten Augen-Make-up glücklich!“

Wie wichtig ist dir dein Make-up? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

site by wunderweiss, v1.50