Flugzeugabsturz in Hessen: Mindestens 3 Tote!

Nach dem Flugzeugabsturz im deutschen Hessen dauern die Bergungsarbeiten weiter an. Wie berichtet ist ja eine Maschine vom Typ Cessna gestern am späten Nachmittag am Flughafen Linz gestartet und gegen 19.00 Uhr in der Nähe des Flugplatzes Egelsbach in einem Waldstück abgestürzt. Laut ersten Erkenntnissen hat das Kleinflugzeug im Sinkflug Baumwipfel gestreift und ist dann am Boden zerschellt und in Flammen aufgegangen. Bis zu sechs Menschen sollen an Bord gewesen sein, 3 Leichen sind bereits geborgen worden.

Die Opfer sind derzeit noch nicht wirklich identifizeirt. Laut derzeitigen Erkenntnissen sieht es aber danach aus, dass keine ÖSterreicher an Bord der Unglücksmaschine waren.

weiters:

OT 1 Rösch  Flugzeugabsturz Ursache unklar aber starker Nebel

 

 

site by wunderweiss, v1.50