Natascha Kampusch: Verschwörungs-Theorien belastend

Die Verschwörungstheorien im Fall Natascha Kampusch belasten die heute 24-Jährige enorm! Der psychische Druck sei für Kampusch, laut eigener Aussage, massiv, da sie gegen den derzeitigen Wirbel quasi nichts tun könne! Inzwischen gibt es ja extreme Zweifel an der Einzeltäter-Theorie, zudem haben Gerüchte um ein angebliches Kampusch-Kind für Aufsehen gesorgt! Auch Experten sprechen von einer enormen psychischen Belastung für Kampusch, so Notfallpsychologe Rudolf Moravec:

„Man kennt das auch aus anderen Fällen! Die Opfer kommen einfach nicht zur Ruhe, da die ganze Sache immer und immer wieder aufgewärmt wird! Das kann fatale Folgen haben, denn im schlimmsten Fall muss die gesamte Therapie von Anfang an wiederholt werden!“

 

Soll man weiter ermitteln oder den Fall Kampusch zu den Akten legen. Sag uns deine Meinung in unserer news update Gruppe auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50