VIDEO: Unglaublicher Basketball-Trick

Das Video eines wirklich unglaublichen Basketball-Tricks sorgt derzeit im Internet für Aufsehen! Ein Jugendlicher springt vom Sprungbrett eines Swimmingpools per Rückwärts-Salto ins Wasser! Zwischen seinen Füßen hat er dabei einen Basketball eingeklemmt, den er im richtigen Moment loslässt und somit quer über das Becken schleudert! Der Ball landet punktgenau in einem Korb am anderen Ende des Pools! Laut Basketball-Experten dürfte das Video sogar echt sein, so Stefan Grassegger, Nachwuchstrainer der „Vienna DC Timberwolves“:

„Das ist ein wirklich unglaublich schwerer Trick, aber durchaus machbar! Es gibt viele Menschen, die mit solchen Trick-Shots sogar ihr Geld verdienen, die üben den ganzen Tag nichts anderes! Außerdem kann es ja sein, dass er diesen Wurf hundertmal gefilmt hat und einmal hat es halt geklappt! Spektakulär, sehr schwierig, aber meiner Meinung nach echt!“

 

Das Video des Wunderwurfs siehst du hier:

site by wunderweiss, v1.50