DSDS: Dieter Bohlen stinksauer

 

Hinter den Kulissen der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es offenbar einen handfesten Krach!

Die Einschaltquoten sind enttäuschend, und die erste Motto-Show war eher lau, so Experten.

Stinksauer ist vor allem einer: Dieter Bohlen. Er macht seine beiden Mitjuroren für den Misserfolg verantwortlich. Er droht ihnen sogar mit dem Rauswurf aus der Show, so der deutsche Promi-Experte Tom Junkersdorf vom Magazin „Closer“:

"Bruce Darnell ist als Modeexperte völlig ungeeignet, musikalische Leistungen zu bewerten. Noch schlimmer ist aber Natalie Horler. 71% der Deutschen sagen, sie sei eine völlige Fehlbesetzung."

 

 

Interessiert dich 'DSDS' noch oder sollte die Show endlich abgesetzt werden? Sag‘ es uns in unserer News Update Gruppe auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50