14 Würmer aus Auge entfernt

(13.02.2018) Den absoluten Horror hat eine 26-jährige Frau aus Oregon in den USA erlebt. Abby Beckley sind 14 Würmer aus dem Auge entfernt worden. Besonders krass: Der durchsichtige und etwa ein Zentimeter große Parasit wird über Fliegen übertragen und befällt normalerweise nur Tiere. Abby ist der erste Mensch, der von diesem speziellen Augenwurm befallen worden ist. Sie schildert den Ekelbefall dem US-Sender abc:

"Ich hab diese Irritation in meinem Auge gespürt und dachte zuerst, dass das eine Wimper ist. Ich hab mir gedacht: Wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich werde dieses Ding aus meinem Auge bekommen. Also hab ich es rausgezogen und da hatte ich dann plötzlich einen sich bewegenden Wurm auf meinem Finger."

14 Würmer aus Auge entfernt1

So sehen die Ekelwürmer aus.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona