14 Würmer aus Auge entfernt

(13.02.2018) Den absoluten Horror hat eine 26-jährige Frau aus Oregon in den USA erlebt. Abby Beckley sind 14 Würmer aus dem Auge entfernt worden. Besonders krass: Der durchsichtige und etwa ein Zentimeter große Parasit wird über Fliegen übertragen und befällt normalerweise nur Tiere. Abby ist der erste Mensch, der von diesem speziellen Augenwurm befallen worden ist. Sie schildert den Ekelbefall dem US-Sender abc:

"Ich hab diese Irritation in meinem Auge gespürt und dachte zuerst, dass das eine Wimper ist. Ich hab mir gedacht: Wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich werde dieses Ding aus meinem Auge bekommen. Also hab ich es rausgezogen und da hatte ich dann plötzlich einen sich bewegenden Wurm auf meinem Finger."

14 Würmer aus Auge entfernt1

So sehen die Ekelwürmer aus.

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel