14 Würmer aus Auge entfernt

Den absoluten Horror hat eine 26-jährige Frau aus Oregon in den USA erlebt. Abby Beckley sind 14 Würmer aus dem Auge entfernt worden. Besonders krass: Der durchsichtige und etwa ein Zentimeter große Parasit wird über Fliegen übertragen und befällt normalerweise nur Tiere. Abby ist der erste Mensch, der von diesem speziellen Augenwurm befallen worden ist. Sie schildert den Ekelbefall dem US-Sender abc:

"Ich hab diese Irritation in meinem Auge gespürt und dachte zuerst, dass das eine Wimper ist. Ich hab mir gedacht: Wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich werde dieses Ding aus meinem Auge bekommen. Also hab ich es rausgezogen und da hatte ich dann plötzlich einen sich bewegenden Wurm auf meinem Finger."

14 Würmer aus Auge entfernt1

So sehen die Ekelwürmer aus.

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Trotz Klimakrise!

Autos immer noch sexy

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen