Lustige Apps: Die Top 5

Über 550.000 Anwendungen kann man sich derzeit schon auf sein Smartphone runterladen. Darunter gibt es nützliche Apps wie WhatsApp, Facebook oder auch unsere KRONEHIT-App. Aber bei so einer großen Auswahl gibt es natürlich auch lustige Apps, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Wir haben uns die Witzigsten angeschaut und für euch die Top 5 der lustigsten Apps zusammengestellt.

 

5.) iDragPaper

Bei dem Spiel musst du versuchen das Klopapier so schnell wie möglich von der Rolle herunterzuziehen. Je schneller du bist, desto besser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.) Puff!

Das kann auch nur aus Japan kommen! Bei dieser App musst du probieren, so stark wie möglich in dein Smartphone zu pusten. Je stärker du das machst, desto höher hebt sich der Rock einer Frau auf dem Bildschirm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.) Pimple Popper

Bei diesem Spiel geht es darum, mit zwei Fingern Pickel auszudrücken. Wer drauf steht!?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.) iAmanda

In dieser lustigen App kommt ein Bikini-Girl in dein iPhone reingelaufen und säubert dein Display von innen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.) Drunk Sniper

In diesem Spiel bist du ein betrunkener Kerl, der versucht im Stehen ins Klo zu pinkeln - nicht immer ganz erfolgreich. Ein echt lustiger Zeitvertreib!

site by wunderweiss, v1.50