Bianca Schwarzjirg im 'Playboy'!

KRONEHIT-Moderatorin Bianca Schwarzjirg macht sich nackig! Die 31-Jährige zieht sich für den Playboy aus! Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Magazins erscheint der Playboy morgen mit einer eigenen Österreich-Ausgabe. Und die soll dann natürlich auch mit einer sexy Austro-Schönheit am Cover locken. 30.000€ soll die KRONEHIT- und Puls4 Moderatorin einstreichen. Geld sei aber kein Motiv gewesen blank zu ziehen, so das frisch gebackene Playmate Bianca Schwarzjirg im Interview:

„Geld war nicht ausschlaggebend, und es war nicht meine Motivation. Zuerst ist für mich überhaupt mal zur Debatte gestanden: Mach ich’s oder mach ich es nicht. Und als ich mich dann entschieden habe, war schon klar, unter einer gewissen Summe lass ich mich nicht fotografieren, auch wenn ich es gerne machen möchte. Ja, und dann wurde verhandelt...“

Alle Details zum Playboyauftritt von Kronehit-Star Bianca Schwarzjirg und ihren Erlebnissen beim Nackt-Shooting gibt’s morgen bei Dani und Meinrad in „Guten Morgen Österreich“!

Die ersten Fotos sind schon online!

 

 

site by wunderweiss, v1.50