Auftakt zur Formel-1-Saison

Freude bei Formel-1 Fans! Dieses Wochenende beginnt mit dem Grand Prix von Australien die Jagd auf Weltmeister Sebastian Vettel! Die heurige Saison verspricht enorme Spannung, da erstmals 20 Rennen auf dem Programm stehen! Jede Menge Regeländerungen, Autos in völlig neuem Design und insgesamt 6 Weltmeister am Start versprechen eine echte Hammer-Saison! Florian Plavec, Formel-1-Experte vom Kurier:

„Favorit auf den Weltmeister-Titel ist ganz klar Sebastian Vettel, auch weil das Red-Bull-Team nach wie vor das stärkste Auto hat! Der Vorsprung auf die Konkurrenz ist aber geschrumpft, es verspricht enger zu werden! Persönlich freue ich mich auf das Comeback von Kimi Räikkönen, immerhin Ex-Weltmeister!“

Wer wird heuer Weltmeister? Was denkst du? Sag uns deinen Tipp in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

site by wunderweiss, v1.50