Schräger Diebstahl in Fischamend!

Ein kurioser Diebstahl beschäftigt heute die Polizei im niederösterreichischen Fischamend! Drei unbekannte Täter wollten einen Einkaufswagen voller Schokolade aus einem Supermarkt stehlen! Unfassbare 437 Tafeln Schokolade, im Wert von mehr als 600 Euro, versuchen die drei Naschkatzen zu erbeuten. Doch eine Angestellte macht den Schoko-Dieben einen Strich durch die Rechnung! Sie entdeckt die Täter auf dem Parkplatz. Die Diebe flüchten, allerdings ohne Schokolade. Christa Prischink, von der Polizei in Niederösterreich:

Es handelt sich um drei Täter die verschieden bekleidet waren. Ein Täter hat sich in einem Fahrzeug aufgehalten, die anderen waren im Geschäftsbereich. Die Täter dürften ca. 20 Jahre alt sein, ca. 1, 70 Meter groß, mittlerer Statur.

 

site by wunderweiss, v1.50