Eifersuchtsdrama in Kärnten

Dramatische Szenen auf einem Supermarktparkplatz im Kärntner Bezirk Völkermarkt! Ein Villacher und seine Ex-Freundin treffen sich zur Aussprache! Wie kaerntnerkrone.at berichtet, rastet der 29-Jährige plötzlich aus Eifersucht völlig aus! Er drückt der Frau ein Küchenmesser an den Hals und droht ihr mit dem Umbringen! Die Kärntnerin kann sich losreißen und flüchtet zu Fuß über einen angrenzenden Acker, so Martin Radinger von der Kärntner Krone:

„Der Mann ist in sein Auto gesprungen und hat die Frau damit über den Acker verfolgt! Er hätte sie fast eingeholt, doch dann sind Zeugen aufmerksam geworden! Der 29-Jährige ist geflüchtet, wenig später aber von der Polizei ausgeforscht und festgenommen worden!“

Die ganze Story liest du auch in der heutigen Kärntner Krone und auf krone.at!

site by wunderweiss, v1.50