"Amon muss gehen"!

Werner Amon muss gehen! Das sagt Gabriela Moser, die Vorsitzenden des Korruptions-U-Ausschusses. Sie übt heftige Kritik. Nach wie vor sitzt Amon ja als ÖVP-Fraktionschef im Ausschuss zur Telekom Causa - und - nach wie vor ermittelt die Staatsanwaltschaft in dieser Causa gegen ihn. Den Grünen schmeckt das gar nicht. Auch Amon soll vor den Untersuchungsausschuss geladen werden, zuvor müsse er aber endlich seine Position ruhend stellen. Moser hat bereits mehrmals mit ihm gesprochen:

 „Er hat durchaus Überlegungen angestellt. Selbstreflexion ist ihm nicht fremd. Er hat bisher sehr korrekt gearbeitet. Er steht natürlich immer wieder in Verpflichtungen zu den verschiedenen ÖVP Interessen. Ich habe persönlich einen durchaus positiven Eindruck von ihm und ich traue ihm auch zu dass er konsequent handelt.“

site by wunderweiss, v1.50