FPK will die Winterzeit abschaffen

Kampf der Winterzeit! Die Freiheitlichen in Kärnten suchen jetzt auf Facebook Unterstützer für die Initative zur Abschaffung der Winterzeit. Am Wochenende ist es ja wieder soweit - in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Mit dem Zeiger-Verdrehen zweimal im Jahr würde man die Bevölkerung aber nur verwirren, so die FPK. Dass Österreich das aber nicht allein entscheiden könne, ist FPK-Parteiobmann Uwe Scheuch immerhin klar.

Unterstützung für die Initiative kommt laut Scheuch von der Kärntner ÖVP und der Bundes-FPÖ.  Die Facebook-Initiative sei außerdem nur ein Anfang, Schreiben an die EU und Unterschriftenlisten seien bereits in Arbeit.

 

Den Link zu der Facebook-Initiative findest du hier.

site by wunderweiss, v1.50