Osterferien: Österreicher reisefreudig wie nie

Die Österreicher sind heißer auf Sonne denn je, das zeigen die heurigen Osterreise-Trends. Laut heimischen Reiseanbietern hat es noch nie zuvor so viele Frühbucher gegeben wie 2012! Kurzentschlossene müssen sich beeilen, denn für den gesamten Mittelmeerraum gibt es für die Osterferien nur noch wenige Restplätze! Besonders beliebt sind Ägypten, Spanien und die Türkei! Josef Peterleithner von „TUI-Austria“:

„Platz 1 belegt heuer Hurghada in Ägypten, dicht gefolgt von der türkischen Riviera! Dahinter folgen die Balearen und Kanaren! Für die Österreicher ist nach dem langen Winter vor allem die Sonnengarantie ein entscheidender Faktor, natürlich spielt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Rolle!“

Fährst du zu Ostern weg? Sag es uns - auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50