iPad 3: Verkaufsstart in Österreich

Megaspannung bei Österreichs Apple-Fans! Morgen startet der Verkauf des „iPad 3“ endlich auch bei uns! Die heimischen Elektronikläden rüsten sich für einen Megaansturm, in den letzten Tagen haben tausende Österreicher versucht, den Tablet-PC zu reservieren! Experten rechnen bereits in den frühen Morgenstunden mit Menschenschlangen vor den Geschäften und empfehlen daher zeitiges Aufstehen! Wer es bequemer mag, kann noch in der Nacht versuchen ein iPad 3 online zu bestellen! Rüdiger Wanzenböck von „DiTech“:

„Wir starten um Mitternacht mit dem Online-Verkauf! Hier rechnen wir wirklich mit einer Megaflut an Bestellungen! Aber auch in unseren Stores haben wir die Tablet-PCs auf Lager, hier sollte man sich aber wirklich früh anstellen!“

site by wunderweiss, v1.50