iPad 3: Kein Jubel bei Technik-Fans

Mega-Run aufs iPad 3! Seit Mitternacht ist der neueste Apple Tablet-PC auch in Österreich erhältlich! Schon Stunden vor den Ladenöffnungen haben sich vor vielen Stores wahre Menschenschlangen gebildet! Für Technik-Experten fällt das iPad 3 allerdings eher ernüchternd aus: Im Vergleich zum Vorgänger gibt es nicht viel Neues! Einzig das Display besticht durch eine noch bessere Auflösung, so Gregor Gruber von futurezone.at:

„Wer noch kein iPad daheim hat, ist mit dem iPad 3 sicher gut beraten, da es sicher der beste Tablet-PC am Markt ist! Wer allerdings das iPad 2 besitzt, sollte sich das Geld wirklich sparen, denn es gibt so gut wie keine merkbaren Verbesserungen!“

Was hältst du vom neuen iPad? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

site by wunderweiss, v1.50