Fall Cain: Heute Mordprozess in Feldkirch

In Feldkirch beginnt heute der langerwartete Mordprozess im Fall Cain! Im Jänner 2011 ist der 3-Jährige in Bregenz zu Tode geprügelt worden. Vor Gericht steht heute der damals 25-jährige Ex-Freund von der Mutter. Der Fall hatte in ganz Österreich heftige Emotionen ausgelöst, dementsprechend riesig wird der Medien- und Zuseherandrang sein! Das Gericht hat daher allerhöchste Sicherheitsvorkehrungen getroffen, so Reinhard Flatz, Sprecher des Landesgerichts Feldkirch:

"Wir haben so viele Sicherheitskräfte im Einsatz wie noch nie! Jeder der in den Saal hinein will, wird genauestens kontrolliert! Auch im Saal werden wir verstärkt Sicherheitspersonal im Einsatz haben! Immerhin hat es im Vorfeld ja sogar Morddrohungen gegen den Verteidger des Angeklagten gegeben!"

site by wunderweiss, v1.50