Tirol: Rätselhafter Toter

Rätselhafte Wasserleiche in Tirol! Die Kriminalisten in Kirchbichl wissen nicht mehr weiter. Vor zwei Jahren wurde dort aus einem Kraftwerk eine männliche Leiche gefischt. Noch immer ist völlig unklar wer der Tote ist. Bisher konnte die Leiche nicht identifiziert werden. Die Polizei erhofft sich jetzt durch die Uhr, die der Mann am Arm getragen hatte Hinweise. Walter Pupp, Chef des Tiroler Landeskriminalamtes:

„Sämtliche Möglichkeiten der Identifizierung wurden bis dato ausgeschöpft haben aber keinen entscheidenden Hinweis gebracht. Es gibt keine passende Vermisstenanzeige, wir wissen nicht woher der Mann stammt. Durch die doch recht auffällige Uhr, die diese Person getragen hat erhoffen wir uns nun Hinweise.“

Kennst du diese Uhr? Hinweise an 059133/70/3333

site by wunderweiss, v1.50