Das sind die modischen Abtörner

In fast jedem Kleiderschrank finden sich modische Abtörner. Das zeigt jetzt eine Umfrage aus Deutschland. Demnach gibt es Kleidungsstücke, die Frauen lieben, Männer aber total abtörnen und umgekehrt. Ein Beispiel: Flatternde Hippiekleider würden die meisten Männer lieber aus den weiblichen Kleiderschränken verbannen. Margit Kratky, Style -Expertin der Frauenzeitschrift Wienerin:

Männer haben’s lieber, wenn man mehr Figur sieht. Die Bauchfrei-Geschichte ist aber immer so ein Thema, also das sollte sich Frau unbedingt leisten können. Röhren-Jeans, wo oben das ‚Arschgeweih‘ rausschaut, kommen glaub ich bei den Männern auch nicht sonderlich gut an. Was Frauen an Männern gar nicht mögen sind Comic-Prints auf Krawatten, Socken und Unterhosen –  und zwar in jedem Alter. Das ist pseudo-witzig und geht gar nicht!‘

 

Welche Kleidungsstücke findest du abtörnend? Sag es uns - in unserer news update Gruppe auf Facebook!

 

site by wunderweiss, v1.50