Promitrennungen 2012


Das Jahr 2012 ist zwar noch ziemlich jung, trotzdem hat es hier und da schon mal ordentlich zwischen einigen Promipaaren gekracht. Das bekannteste Beispiel dafür ist mit Sicherheit das eigentliche Vorzeigepärchen Heidi Klum und Schmusesänger Seal.
Aber nicht nur zwischen dem Supermodel und ihrem Langzeitehemann scheint die Beziehung vor dem völligen Aus zu stehen. Auch für andere Promis ist im Jahr 2012 bereits Schluss in Sachen Liebe.
Von uns bekommst du die Liste mit jenen Stars, die nun wieder solo unterwegs sind:

1. Ganz knapp verpassen diese Liste eigentlich Katy Perry und Ex-Ehemann Russel Brand. Am 30.12.2011 wurde bekannt, dass angeblich die Scheidung nach nur 14 Monaten Ehe eingereicht wurde. Im Jänner 2012 dann die ganz offizielle Bestätigung des Beziehungsaus. Trennungsgründe sollen unter anderem der zu frühe Kinderwünsche von Russel Brand gewesen sein. Allzu traurig war Katy Perry aber ganz offensichtlich nicht darüber. Ihre Scheidungspapiere unterzeichnete die Sängerin ja mit Smileys – gut gelaunt wie wir sie kennen und lieben.






















2. Heidi Klum und Seal geben im Jänner 2012 offiziell ihre bis dahin noch vorübergehende Trennung bekannt. Genau im verflixten 7. Ehejahr! Mittlerweile scheint die Trennung jedoch endgültig festzustehen. Das Supermodel soll ja schon wieder wild am Set von „Germany’s Next Topmodel“ umherflirten. Und zwar mit Jurymitglied Thomas Hayo.




















3. Jennie Garth („Beverly Hills 90210“, „Hallo Holly“) und Peter Facinelli („Twilight“) trennen sich im März 2012. Sie waren ganze elf Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Über eine mögliche Affäre von Peter Facinelli wird jetzt heftig spekuliert. Aber sowohl er, als auch Jennie Garth selbst dementieren diese Gerüchte.






















4. Im Februar 2012 trennen sich Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm. Nach acht Jahren Beziehung ist es auch für diese beiden Turteltauben aus und vorbei. Um ihre gemeinsame Tochter Greta wollen sie sich aber trotzdem immer noch gemeinsam kümmern.

5. Emma Roberts, die kleine Nichte des Weltstars Julia Roberts, soll sich nach nur neun Monaten von „Glee“-Star Chord Overstreet getrennt haben.
















 





6. Ebenfalls im Jänner steht das Beziehungsaus für Mena Suvari und Musikproduzenten Simone Sestito vor der Tür – ihre Ehe hielt bloß 18 Monate. Die Scheidung wurde seitens Mena Suvari bereits eingereicht.

7. Aus und vorbei ist es auch für Rockröhre Avril Lavigne und Reality-Star Brody Jenner. Zwei Jahre hat ihr Liebesglück angedauert.














 

 



 


8. Nach nur einem Jahr verkündet auch Nick Jonas das Ende seiner Beziehung mit Schauspielerin Delta Goodrem. Der 19-jährige Musiker, der zusammen mit seinen Brüdern in der Band „Jonas Brothers“ spielt, will sich jetzt wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren.

9. Bereits seine insgesamt dritte Scheidung reicht Schauspieler Dennis Quaid Anfang 2012 ein. Er und seine Noch-Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid gehen ab jetzt wieder getrennte Wege.

10. Auch Schauspielkollege David Arquette trennt sich bereits Anfang des Jahres von seiner Freundin, der Reporterin Christina McLarty.

11. Patrick Nuo, Sänger und Ex-DSDS-Jurymitglied lässt sich nach fünf Jahren Ehe scheiden. Er und Molly Schade haben angeblich lange Zeit versucht, ihre Ehe zu retten. Nach eigenen Angaben der Schauspielerin hat es aber einfach nicht mehr geklappt. Zusammen haben sie zwei Kinder.

12. Russell Simmons, der Hip-Hop-Mogul aus den USA trennt sich von Melissa Georg. „Fernbeziehungen sind schwierig“ – soll er getwittert haben, als es aus war. Melissa ist eine australische Schauspielerin.

13. Disney-Star Demi Lovato und Schauspiel-Schnuckel Wilmer Valderrama sind seit Beginn des Jahres auch kein Pärchen mehr. Waren die 12 Jahre Unterschied doch zu viel? Sie ist süße 19 und er schon 31 Jahre alt.






















14.  „New Girl“ Hauptdarstellerin Zooey Deschanel und Musiker Ben Gibbard haben sich bereits zu Halloween letzten Jahres getrennt. Die Scheidung wird aber erst zu Beginn des Jahres endgültig und offiziell eingereicht. Die beiden haben im September  2009 geheiratet.

site by wunderweiss, v1.50