Großfahndung: Kind in Graz entführt

Großfahndung nach einem Kindesentführer in Österreich! Am Vormittag ist ein 5-jähriger Bub von seinem leiblichen Vater verschleppt worden! Der gebürtige Däne dürfte versuchen, mit seinem Sohn in seine Heimat zu gelangen! Hintergrund soll ein erbitterter Obsorge-Streit sein! 
Die Mutter will ihren Sohn gerade zum Kindergarten bringen, wie aus dem Nichts steht plötzlich ihr Ex-Freund vor ihnen! Der gebürtige Däne reißt der Frau das Kind regelrecht aus den Armen und flüchtet mit seinem Sohn in einem schwarzen Volvo! Laut Augenzeugen soll auch eine zweite erwachsene Person im Wagen gewesen sein! Der Entführer dürfte versuchen, sich nach Dänemark durchzuschlagen! Denn dort hätte er rechtlich gesehen die Obsorge! Die Polizei fahndet derzeit auf Hochtouren, bisher ohne Erfolg!

site by wunderweiss, v1.50