'Sugababes' Reloaded!

Eine der erfolgreichsten Girl-Bands des 21. Jahrhunderts will wieder zurück in die Charts! Die drei Original-Mitglieder der britischen „Sugababes“ planen ein gigantisches Comeback! Keisha, Mutya und Heidi nehmen bereits neue Songs auf. Unklar ist jedoch, wie sich das Trio nennen wird.  Der Name „Sugababes“ ist nämlich geschützt, und die drei dürfen nach ihrem Ausstieg aus der Original-Band nicht mehr so heißen. Nach dem jahrelangen Zickenkrieg ziehen die drei jungen Frauen  wieder an einem Strang. In London ist Promi-Experte Arndt Striegler:

"Soweit wir wissen, sind die Streitereien längst beigelegt. Man muss auch deutlich sagen: Als die 'Sugababes' damals vor mittlerweile 14 Jahren zusammentraten, waren sie natürlich wesentlich jünger. Da gab es wesentlich mehr Streitigkeiten. Sie sind jetzt alle reifer. Die einzig offene Frage: Wie wird die neue Band heißen?"

 


Sugababes -- Overload - MyVideo Österreich

site by wunderweiss, v1.50