Nannys `Mr.Sheffield´ in Wien

Mr.Sheffield aus der TV Serie "Die Nanny" ist heute in Wien! Schauspieler Charles Shaughnessy wird am Abend beim Dancer against Cancer Ball in der Hofburg einen Award vergeben. Seine Nanny-Kollegin Fran Drescher war bereits vor zwei Jahren da. Sie war ja selbst an Krebs erkrankt, seitdem machen die beiden Freunde bei zahlreichen Initiativen zur Bekämpfung von Krebs mit. Charles Shaughnessy im KRONEHIT Interview:

"Wenn ich etwas tun kann um Bewusstsein für die Krankheit Krebs zu schaffen oder Menschen zum Spenden zu animieren dann mache ich das natürlich gerne. Ich freue mich in Wien zu sein, es ist eine sehr schöne Stadt, und einfach gemütlich."

Ebenfalls für den Dancer against Cancer Ball angereist sind etwa Sänger Albano Carisi und Gary Howard von den Flying Pickets - und ein Überraschungsgast der noch geheim ist!

Karten für den Ball heute Samstag in der Wiener Hofburg gibt es noch, alle Infos hier


site by wunderweiss, v1.50