Michael Jackson's Tochter ist verliebt

Michael Jacksons 14-jährige Tochter Paris hat angeblich ihren ersten Freund! Es ist ein Kandidat der Castingshow „American-Idol“. Paris soll Medienberichten zufolge drei „geheime“ Dates mit dem 17-jährigen Amerikaner gehabt haben. In der elften Staffel von „American Idol“ war er unter den letzten Acht, lange Zeit ist er von Jury und Publikum als Favorit gehandelt worden. Jetzt gibt es Gerüchte, er würde Paris nur wegen ihrer Bekanntheit daten. Promi-Expertin Julia Wagner von der Zeitschrift „Miss“ sagt gegenüber KRONEHIT:

"Das kann schon sein, dass er eine Karrierechance sieht, weil sein Name wird wahrscheinlich bald wieder aus der Presse verschwinden, wenn er aber mit Paris händchenhaltend gesichtet wird, ist er sicherlich länger in den Medien".

 

Ein Bild von Paris' Schwarm siehst du hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DeAndre Brackensick "American-Idol". Quelle: wenn.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris Jackson; Quelle: wenn.com

site by wunderweiss, v1.50