DSDS vor dem Aus?

Steht „Deutschland sucht den Superstar“ vor dem Aus? Bei Fans der Castingshow ist die Sorge groß, dass die aktuelle auch die letzte Staffel sein könnte! Grund: Dieter Bohlen hat sich bei der Live-Show am Wochenende verplappert! Als er das Orchester loben wollte, sagt er in einem Nebensatz wortwörtlich „falls es noch mal DSDS gibt“! Die Aufregung der Fans sei unbegründet, beruhigt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer im KRONEHIT-Interview:

„Es wird definitiv eine nächste Staffel geben! Wir sind nach wie vor glücklich über die Quote, auch wenn wir natürlich keine absoluten Rekordzahlen mehr erreichen! Dafür gibt es inzwischen zu viele Casting-Sendungen im Fernsehen! Aber DSDS geht unter Garantie weiter!“

 

Soll es eine zehnte DSDS-Staffel geben? Sag uns deine Meinung - in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

 

 


site by wunderweiss, v1.50