16-Jährige überfahren

86-Jährige rammt Mädchen

(01.06.2022) Scheinbar hat die 86-jährige Frau das Mädchen übersehen. Eine 16-jährige Fußgängerin ist heute auf der B3 Richtung Baumgartenberg (Bezirk Perg) von einem Auto erfasst und verletzt worden. Das Mädchen ist von einer Verkehrsinsel auf die Fahrbahn gegangen, als gerade eine 86-Jährige mit ihrem Auto vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß und die 16-Jährige stürzte auf die Straße. Sie wurde in das UKH Linz gebracht und unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei. Zum genauen Unfallhergang ist noch nichts bekannt.

(fd/apa)

Mann rettet Mädchen

Aufgefangen

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück