Jennifer Hudson: Prozessauftakt VIDEO

 Der Mordprozess rund um Jennifer Hudson läuft! Es ist wohl die schwerste Rolle für die Oscar Gewinnerin – heute hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder ihrer Mutter, ihres Bruders und ihren siebenjährigen Neffen begonnen. Hudson selbst wird vor Gericht erwartet, sie soll als Zeugin aussagen. Rasende Eifersucht soll den Angeklagten, der Ex-Mann ihrer Schwester 2008 zu der Wahnsinnstat getrieben haben. Mit einem Schlag löscht er fast die gesamte Familie aus. Für Jennifer Hudson bricht eine Welt zusammen:

„Es war alles so echt und dennoch fühlte ich mich als ob ich neben mir stehen würde. Ich bete wenn ich aufstehe und bevor ich schlafengehe, wenn ich das nicht tun würde, werde ich depressiv. 2 Wochen bin ich nicht aus dem Haus gegangen, es war unfassbar - die Presse war wirklich ÜBERALL.“

site by wunderweiss, v1.50