Betrunkene stehlen Pinguin! VIDEO

Szenen wie aus dem Film Hangover haben sich in Australien abgespielt. Drei Burschen wachen nach einer durchzechten Nacht neben einem - Pinguin auf. Die drei brechen im australischen Wales stockbesoffen in einen Sea World Park ein und springen in die Delfin- und Pinguinbecken. Ein Zwergpinguin namens "Dirk" wird kurzerhand mitgenommen! Die Erinnerung kehrt bei den Dreien erst zurück, als sie sich die Videos von der wilden Nacht anschauen. Dirk wird in einer Lagune ausgesetzt, er ist inzwischen wieder zurück im Park. Und die Burschen werden angezeigt, sie sind natürlich aufgeflogen. Rhys Jones ist einer von ihnen:

„Ich kann es immer noch nicht ganz fassen... Aber uns allen tut es wirklich wahnsinnig leid! Es war ein Scherz, der wohl absolut zu weit gegangen ist.“

Das verrückte Video vom Pinguin in der Wohnung siehst du hier:

site by wunderweiss, v1.50