Österreicher beim Flirten unter den Top 3

em.lobner@eup.at

Österreichs Singles flirten sehr gerne. Laut einer aktuellen PARSHIP-Studie liegen die Österreicher gleich hinter den Italienern und Spaniern auf Platz 3. Trotzdem gehen die heimischen Singles bei der Kontaktaufnahme aber auf "Nummer sicher". Zwar geben 38 Prozent an, dass sie eben sehr gerne flirten. Die Hälfte der Singles tut das aber nur, wenn sie vom Gegenüber deutliche Signale erhalten.

Wichtig ist, dass die Männer von Frauen zur Kontaktaufnahme aufgemuntert werden. Das kann etwa ein Lächeln oder Augenkontakt sein, das würden sich die Männer von den Frauen sehr wünschen. Bei den Frauen funktionieren hingegen Humor oder eine witzige Geste besser.

Worauf legst du Wert bei einem Flirt? Verrate uns deine Flirt-Tricks! In unserer Kronehit.at News-update Gruppe auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50