Ukrainerin sieht aus wie Barbie

Barbie lebt! Eine 21-jährige Ukrainerin sorgt mit ihrem Äußeren weltweit für Aufsehen. Die junge Frau hat rund 600.000 Euro in Schönheitsoperationen investiert. Alles nur, um ihrem großen Vorbild Barbie möglichst ähnlich zu sehen. So gut wie jeder ihrer Körperteile soll laut Insidern bereits unter dem Messer gewesen sein. Schönheitschirurg Wolfgang Metka hat sich die Fotos angesehen. Er spricht von Geschmackssache, ist aber vom Ergebnis durchaus beeindruckt:

„Also rein technisch gibt es da nichts zu meckern, Hut ab vor dem Kollegen, der das gemacht hat. Wenn sie das Geld und den Wunsch hat, warum nicht? Natürlich ist das ein jahrelanger und sehr aufwendiger Prozess. Und ich verstehe auch, dass das sehr vielen Leuten nicht gefällt.“

Die unglaublichen Fotos der Wannabe-Barbie siehst du hier:


site by wunderweiss, v1.50