Rote Kleidung bei Frauen lädt Männer zum Sex ein

Rote Kleidung an Frauen wirkt auf Männer wie eine Einladung zum Sex. Das sagt jetzt eine aktuelle französischen Studie. Demnach empfinden Männer rote Kleidungsstücke besonders anziehend. Demnach suchen Männer die Nähe von rotgekleideten Frauen. Sexualpsychologe Enrique Grabl ist von der Studie nicht überrascht, nur übertreiben sollten die Frauen es nicht mit Rot, sagt er zu KRONEHIT:

 „Rot ist eine sehr dominante Farbe und hat auch die Bedeutung von versteckter Aggression. Daher wird es aus sexueller Sicht auch mit aggressiver Erotik verbunden.“

Für Männer hat Grabl schlechte Nachrichten: Eine klassische Farbe, mit der der Mann sexuell attraktiver wirkt, gibt es leider nicht.


Was meinst du, kommt Frau mit Rot wirklich besser bei Männern an oder ist die Farbe egal? Diskutier mit - auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50