Riesenwirbel um John Travolta!

 Riesenwirbel um John Travolta! Der Hollywood-Star soll seinen Masseur sexuell belästigt habe!! Die Gerüchteküche brodelt. Travolta selbst streitet alles ab. Was dran ist, weiß Kronehit Hollywood-Korrespondentin Barbara Gasser:

"Der Fall wird bei uns hier in Hollywood nur mit Vorsicht aufgenommen und zwar aus zwei Gründen. Ertens wird die Identität des Masseurs geheimgehalten und zweitens hat derselbe Anwalt bereits einmal eine Klage gegen John Travolta wegen sexueller Belästigung eingebracht - ebenfalls von einem Masseur. Im aktuellen Fall wird John Travolta vorgeworfen einen Masseur im Hotel sexuell belästigt zu haben und ihn auch zu einem flotten Dreier aufgefordert zu haben. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sexualität von John Travolta hinterfragt wird. Es liegt nun beim Gericht zu entscheiden, ob diese Gerüchte wahr oder falsch sind."

site by wunderweiss, v1.50