Amy Winehouse kommt unter den Hammer!

Das Blut von Amy Winehouse kommt heute unter den Hammer. Ihr Ex-Freund Pete Doherty versteigert ein Bild, das Amy gemalt hat. Es handelt sich um ein Selbstportrait, das sie teilweise mit ihrem eigenen Blut angefertigt hat. Ein Teil des Kauferlöses soll laut Doherty in die „Amy Winehouse Foundation“ fließen. Das könnte ein Grund sein, warum der Skandal-Rocker das Bild jetzt überhaupt verkauft. Promi-Expertin Julia Wagner von der Zeitschrift "miss".

OT 1 Julia Wagner Blutbild Amy

oder

OT 2 Julia Wagner - bild amy

"Es kann aber auch sein, dass er glaubt, dass Amy in seinem Haus spuckt. Das hat er einmal gegenüber der Zeitung "The Sun" gesagt. Vielleicht möchte er einfach mit dem Bild ihren Geist loswerden".

Das Blut-Bild soll um etwa 100.000 Euro versteigert werden. Fotos siehst du hier!

site by wunderweiss, v1.50