Mutter stillt Vierjährigen (FOTO)

Ist es normal, wenn eine Mutter ein fast 4-jähriges Kind noch stillt? Darüber wird in aller Welt diskutiert, nachdem das US-Magazin 'Time' mit einem Coverfoto für Aufsehen gesorgt hat. Auf dem Bild sind die Amerikanerin Jamie Lynne Grumet und ihr fast 4-jähriger Sohn zu sehen. Er nuckelt an ihrer Brust. Die Mutter ist selbst bis zu ihrem sechsten Lebensjahr gestillt worden und findet das gut so. Geschmacklos, urteilen die Kritiker. Jamie Lynne Grumet steht drüber, wie sie in der amerikanischen 'Today Show' sagt:

"Es ist natürlich schon eine absolute Einstellungssache, und es ist auch nicht für JEDEN der richtige Weg. Man muss einfach das machen, was das Richtige für die Familie und das Baby ist, und das tue ich. Aber man MUSS das ja nicht machen, dem Kind wird's trotzdem gut gehen."

Hier das umstrittene vom Time Magazine!

 

 

 

site by wunderweiss, v1.50