Was wird aus Carla Bruni?



Adieu, Nicolas Sarkozy! Heute zieht Frankreichs Ex-Präsident aus dem Élysée-Palast aus und macht Platz für seinen Nachfolger François Hollande. Damit endet auch die Ära von Carla Bruni als Prèmiere Dame. Nun brodelt die Gerüchteküche - was wird aus dem Ex-Supermodel? Mit Sicherheit wird sie keine Hausfrau, so die Promi-Expertin Julia Wagner von der Zeitschrift "miss" gegenüber KRONEHIT:
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus einer Carla Bruni jetzt eine brave Hausfrau wird. Möglicherweise wird sie nun ihre Gesangskarriere wieder aufnehmen. Die hat sie ja als First Lady unfreiwillig auf Eis legen müssen. Vielleicht ist sie außerdem auch wieder als Model gefragt. Sie wird auf jeden Fall irgendwas machen, um weiter im Rampenlicht zu stehen."

site by wunderweiss, v1.50