Mysteriöses Feuer in Wiener Hotel

 

Großes Rätselraten nach einem Feuer in Wien! Heute Früh bricht in einem Hotel in Penzing ein Brand aus. Das abgebrannte Zimmer ist aber leer - von dem Hotelgast fehlt seither jede Spur. Der Portier hat die Feuerwehr verständigt, als er bemerkt, dass Rauchschwaden aus einem Zimmer dringen. Er und ein weiterer Hotelgast erleiden leichte Rauchgasvergiftungen. Christian Seiler von der Wiener Feuerwehr:

„Die anderen Personen dürften sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit ins Freie gebracht haben. Wir konzentrierten uns auf die Nachuntersuchungen in den anderen Zimmern und konnten am Beginn des Einsatzes keine weiteren Personen im Objekt vorfinden. Zur Brandursache kann noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen laufen noch.“

site by wunderweiss, v1.50