Victoria Beckham verwendet Schafsplazenta gegen Falten

Irrer Beautytrip von Victoria Beckham! Es ist ja bekannt, dass der Star für sein Aussehen alles tut, die neueste Meldung kann das aber noch toppen. Angeblich schmiert sich Beckham Schafsplazenta ins Gesicht, um so gegen Falten anzukämpfen. Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen, sagt Erich Leitner von der Gesellschaft österreichischer Chemiker.

„In diesen Dingen sind die weiblichen Sexualhormone drinnen und die haben bekannterweise eine sehr positive Wirkung auf die Haut – kurzfristig. Sie können aber langfristig diese Haut verdünnen und Nebenwirkungen im gesamten Körper hervorrufen. Deswegen ist nach dem europäischen Kosmetikrecht die Anwendung von diesen Hormonen in der Kosmetik verboten."

Nur nach ärztlicher Verschreibung darf das tierische Schönheitsmittel verwendet werden – was wohl auch ein Grund dafür ist, dass sich Beckham nur in den USA damit behandeln lässt.

site by wunderweiss, v1.50