18-Jähriger gerät in Oberleitung!

Unglück am Bahnhof in Frastanz!

(20.07.2025) Schwerer Unfall in Vorarlberg! Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag während des Wartens auf einen Zug am Bahnhof in Frastanz in Vorarlberg (Bezirk Feldkirch) auf einen abgestellten Waggon geklettert. Dabei geriet der 18-Jährige in die Oberleitung und erlitt einen Stromschlag.

Schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Spital

Er stürzte daraufhin laut Polizei vom Waggon auf den Boden. Der Mann wurde nach der Erstversorgung schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in eine Spezialklinik nach Deutschland geflogen. Wir hoffen, er erholt sich schnell!

(fd/apa)

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt