18-Jährige schläft tagelang durch

(13.08.2018) Krass: Ein Mädchen aus Großbritannien pennt eine Woche durch! Die 18-jährige Hermione leidet an einer Schlafkrankheit, dem Kleine-Levin-Syndrom. Richtig heftig ist es, wenn sie feiern war und Alkohol getrunken hat. Dann kann es passieren, dass sie tagelang nicht aufwacht. Grund ist eine Störung des Zentralnervensystems, durch Alkohol wird es besonders schlimm.

18-Jährige schläft tagelang durch 1

In ihrem YouTube-Video spricht Hermione offen über ihre erste Schlaf-Attacke vor drei Jahren:
"Ich habe fünf Tage lang nur geschlafen. Ich war so fertig, es hat sich zuerst angefühlt wie eine Grippe. Ich war immer nur im Bett, habe nichts gegessen und bin nicht mal auf die Toilette gegangen. Ich konnte einfach nicht aufstehen, ich hatte keine Kraft. Es war ein echter Schock für mich."

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich